Astrologie, Beratung, Ausbildung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Persönliches

Mein Name ist Joyce Costa, geboren am 26. Juni 1973.
Seit jungen Jahren beschäftige ich mich mit Astrologie. Den Zugang zu den Engeln habe ich erst zirka ab dem 30. Lebensjahr erfahren dürfen.
Seit 2008 Jahren führe ich eine Praxis in psychologischer Astrologie, Blütenberatung und medialer Lebensberatung ebenfalls biete ich Kurse an.


Ausbildungen

Astrologie
Dipl. astroloigsche psychologische Beraterin 2 Jahre bei Jeanette M. Hauser-Rosenhahn,
dipl. psychologische Astrologin (API Huber-Methode), in St. Gallen, mit laufenden Weiterbildungen


Lebensberatung mit Engeln
Mediale Lebensberatung 2 Jahre bei Jeanette M. Hauser-Rosenhahn (ausgebildetes Medium), St. Gallen

Bachblüten
Neue Therapien mit Bach-Blüten, Edelsteinen & ätherischen Ölen nach Dietmar Krämer
mit laufenden Weiterbildungsmöglichkeiten
Kurs I & 2 mit Kurs Edelsteine & ätherischen Ölen und
Kurs 3 Neue Therapien mit Farben, Klängen & Metallen absolviert
(www.sanfte-therapien.de)

Kinesiologie
Anamnese mit Muskeltest (www.dynamic-kurse.ch)

Radiästhesie

Anamnese mit der Einhand-Rute (Körbler) bei Paloma Bärtschi-Herrera, Gossau ZH




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü